fb

Porter House in Naarden (NL)

Porter House in Naarden (NL)
Porter House in Naarden (NL) Porter House in Naarden (NL) Porter House in Naarden (NL) Porter House in Naarden (NL) Porter House in Naarden (NL) Porter House in Naarden (NL) Porter House in Naarden (NL)

Projekt Information

Das Porter House am Naardermeer in den Niederlanden ist ein komplett aus Holz gebauter Strandpavillon mit einem robusten, attraktiven Interieur. Bei der Planung durch die Firma „Deb.styles“ wurde der Schwerpunkt auf die Verwendung von natürlichen Farben und Materialien gelegt. Der Strandpavillon ist zu einem echten Schmuckstück geworden.
Dieser Stil wird perfekt ergänzt durch die grünen spanischen Fliesen von Designfliesen.de, welche in verschiedenen Formaten verwendet wurden.

Im Porter House ist jeder willkommen, ob Kinder und erholungssuchende Eltern, Bootsliebhaber, Geschäftsleute oder Urlauber. Die Qualität des Service und der Küche ist sehr gut, die Atmosphäre ist freundlich und herzlich. Hier fühlt man sich sofort wohl, egal ob jung oder alt.

Produkt-Spezifikationen

ProjektnamePorter House in Naarden (NL)
Jahr2017
StandortNaarden
KundeDebStyles