Direkt zum Inhalt

Lieferung

Wir liefern in ganz Deutschland und dem übrigen Europa. Wir arbeiten mit verschiedenen Transportunternehmen, um für jedes Land eine schnelle Lieferung zu garantieren.

Es wird bis zur Bordsteinkante geliefert. Die Fliesen werden nicht in die Wohnung getragen!


In der Regel werden Sie von der Spedition telefonisch kontaktiert, um den Liefertermin zu vereinbaren. Stellen Sie sicher, dass jemand zum vereinbarten Termin zu Hause ist, um die Lieferung anzunehmen. Lassen Sie sich die Abnahme quittieren. Wenn niemand zu Hause ist, müssen zusätzliche Kosten für einen neuen Liefertermin berechnet werden.

Transportkosten

Die Transportkosten sind abhängig von der Menge und dem Gewicht Ihrer Bestellung.
Wir bieten unterschiedliche Palettengrößen an, damit wir die Transportpreise so niedrig wie möglich halten können.

Unsere Angebote für unsere Produkte beinhalten auch immer automatisch die Versandkosten zum Lieferzielt. Bitte geben Sie uns deshalb immer die korrekte Lieferadresse an. Die Postleitzahl ist wichtig.
Wenn Sie die Lieferkosten vorab wissen möchten, rufen Sie uns gerne an.


Möchten Sie Ihren eigenen Transport organisieren?

Es ist möglich, Ihren eigenen Transport zu organisieren. Teilen Sie das gewünschte Abholdatum mit und wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung abholbereit ist. Wir freuen uns, bei der Beladung zu helfen und haben alle Arten von Transportausrüstung zur Verfügung, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.

Wichtig: Erst nach Eingang des Gesamtbetrages wird die Ware von unseren Kollegen im Lager abholbereit vorbereitet, die Ware kann sonst nicht freigegeben werden.

Muster

Bestellungen mit Musterfliesen verlassen unser Lager täglich und werden mit unserem Partner DHL versendet.
Muster können direkt bei uns bestellt werden. Die Versandkosten variieren je nach Lieferadresse.
Wir werden die Kosten in unserem Angebot genau aufführen.

Sie können auch Wartungsprodukte wie Imprägnierflüssigkeiten oder Fliesenseife bestellen. Diese werden ebenfalls per DHL versendet. Die Zustellung dauert in der Regel 2-3 Werktage innerhalb Europas. Alle unsere Logistikpartner werden von uns als externe Unternehmen beauftragt und arbeiten nach ihrer eigenen Logistik. Der Liefertermin kann deshalb nicht zu 100 % von uns garantiert werden. Wir tun aber ständig unser Bestes, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Reklamationen bei Lieferschäden oder einer nicht kompletten Bestellung müssen innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden. Kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden zu! 


Ansonsten gelten unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen.

Fragen zu unserem Rückgaberecht? Bitte kontaktieren Sie uns.