Direkt zum Inhalt

Rückgaberecht

Unsere handgefertigten Fliesenprodukte werden in verschiedenen Chargen produziert. Es kann zu Farbunterschieden zwischen dem aktuellen Bestand und neuen Lieferungen kommen, vor allem, wenn diese miteinander kombiniert werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus diesen Grund nur ein eingeschränktes Rückgaberecht einräumen.

Wir empfehlen Ihnen, die benötigte Menge an Fliesen sorgfältig zu berechnen und zu bestellen, um Nachbestellungen zu vermeiden.


Fliesen können innerhalb von 14Tagen nach Kauf unter folgenden Voraussetzungen zurückgegeben werden:

  • Wir akzeptieren nur vollständige, geschlossene Kartons in Originalverpackung.
  • Wir akzeptieren keine geöffneten Kartons. 
  • Wir nehmen keine Musterfliesen zurück.
  • Wir nehmen keinen Kleber, Fugenmittel und Imprägnierungsmittel zurück.
  • Falls Sie sicherheitshalber zu viel bestellt haben sollten, nehmen wir maximal 10% der ursprünglichen Bestellmenge zurück.
  • Für bereits verlegte Fliesen können wie keinerlei Reklamationen akzeptieren.
  • Der Kunde ist für die Rücksendung der Ware in unser Lager in Breda verantwortlich. Wir können die Abholung durch unsere Partner-Spedition arrangieren. Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
  • Gutschriften werden in der Regel jeden Freitag bearbeitet / die Zahlungserstattung erfolgt per Banküberweisung.
  • Um das Rückgaberecht zu nutzen, bitten wir um Vorlage der Originalrechnung.
  • Reklamationen von offensichtlichen Transportschäden müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung erfolgen.


Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, Ware beschädigt ist oder Produkte fehlen, bitten wir Sie freundlich, aber dringend, uns innerhalb von 24 Stunden zu kontaktieren!

Bei all unseren Produkten und Lieferungen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Fragen zu unserem Rückgaberecht? Bitte kontaktieren Sie uns.