Das Unternehmen

Wir sind das Team, welches mit Zementfliesen, auch als die Portugiesischen Kacheln bekannt, neues Leben in das 21 Jahrhundert gebracht hat. Diese handgefertigten und bis Kunstform verhbene. Fliesen haben eine große Passion in uns erweckt! Heutzutage kann man diese Fliesen in allen Ecken der Welt finden. Die authentischen Muster der Vergangenheit sind jetzt verfügbar, aber auch in helle, trendige Varianten in verschiedenen Farbkombinationen sind nun verfügbar. Aus den ursprünglichen Zementfliesen sind Designfliesen geworden.

Martijn Dijkstra
Ramon Huigen

Wir arbeiten mit einer breiten Palette von Farben, Mustern und sind in der Lage sind, weitere innovative Designs zu erstellen. Neben dem grundlegenden Sortiment von über 500 verschiedenen Mustern entwickeln und produzieren wir heute auch viel neue Dekore z.B. vom Kunden selbst entworfen; Böden in Bädern, Wohnzimmern, Küchen und Terrassen für Privathaushalte, Gaststätten und Hotels, geben unseren Designfliesen einen einzigartigen schrulligen Charakter in jedem einzelnen Raum.

Unsere eigene Produktion von Zementfliesen ermöglicht es uns, den gesamten Prozess durch besondere Qualität und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis zu steuern. Von unserem Lager in Breda liefern wir täglich in die verschiedenen Länder Europas und darüber hinaus. Mittelerweile arbeiten wir in 3 Filialen in Utrecht, Breda und Berlin.

Was im Jahr 2006 wie ein Hobby in einer alten Garage in Utrecht angefangen hat, ist zu einem Team von Fliesen-Freaks herangewachsen, welches mit Passion und sehr viel Freude nach dem Motto Fortbestehen Wachsen arbeitet: "Es ist nicht das, was wir tun, sondern wie wir es tun ... das macht uns erfolgreich"

Nynke
Monique
Peggy
Mike
Frank
Martina
Krien
Mart
designtegels