Login
Angebotsliste
Warenkorb
Großer Showroom
in Berlin-Steglitz
Große Auswahl an zeitgenössischen
Wand- und Bodenfliesen
Trendsetter
seit 2012

Lieferung | Designfliesen.de

DE - Bezorging - Banner 01
Bei Designfliesen.de finden Sie Fliesen aus der ganzen Welt. Viele Modelle sind in unserem Lager in Breda / NL vorrätig. Täglich treffen Lieferungen aus Spanien, Italien, der Türkei, Marokko oder Vietnam ein und werden entladen. Voraussichtliche Lieferzeiten können sich auf Grund der aktuellen Weltlage nach hinten verschieben. Da wir auf die Lieferketten keinen Einfluss haben, ist eine Lieferverzögerung kein Grund für eine Stornierung. Sobald Ihre Bestellung komplett ist, setzten wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für die Lieferung oder Abholung zu vereinbaren.
Fliesen sind bekanntermaßen ein zerbrechliches Gut. Unsere Partnermanufakturen liefern die Ware gut verpackt an. Der Umgang mit den Kartons erfordert trotzdem eine gewisse Sorgfalt. Aufgrund des Gewichts und der Zerbrechlichkeit von Fliesen kann die Ware nur per Spedition versendet werden. Alternativ können Sie Ihre Bestellung in Breda oder Utrecht persönlich abholen. Alle Informationen zu Lieferungen / Abholung können Sie hier nachlesen:

Lieferung per Spedition an Ihre Wunschlieferadresse

Ein externes Transportunternehmen liefert zu der von Ihnen gewünschten Adresse.
Die Ware wird auf einer eingeschweißten Palette bis zur Bordsteinkante geliefert. Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie oder eine Person Ihres Vertrauens vor Ort ist. Bei nachträglicher Änderung der Lieferadresse, des Liefertermins oder der Kontaktdaten trägt der Kunde die Extrakosten.

Eventuelle Transportschäden müssen schriftlich vom Zusteller bestätigt und innerhalb von 48 Stunden gemeldet werden. Nicht transportbedingte Reklamationen sind innerhalb von 14 Tagen möglich (siehe AGB).
transport

Persönliche Abholung in unserem Lager in Breda / Holland:

Wir benötigen 2 Tage Vorlauf, um die Ware zur Abholung bereitzustellen.
Bitte beachten Sie, dass der komplette Rechnungsbetrag vorab geleistet werden muss. In unserem Lager in Breda steht ein Gabelstapler zur Verfügung (nur an Wochentagen). Bestellungen können maximal bis zu 14 Tagen eingelagert werden.
Lage Breda.

Abholung Ihrer Bestellung in Utrecht

Kleine Bestellungen können an unserem Standort in Utrecht abgeholt werden.

Einmal pro Woche findet ein Transport aus unserem Lager von Breda nach Utrecht statt. Für diesen Service erheben wir eine Gebühr von 10 €.
Da in Utrecht nur eine kleine Lagerfläche zur Verfügung steht, bitten wir die Bestellungen schnellstmöglich abzuholen. Es gibt weder einen Gabelstapler noch einen Hubwagen, die Ware muss vom Kunden persönlich verladen werden.
Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereitsteht, werden Sie von uns kontaktiert. Die Abholung der Ware ist während der Öffnungszeiten möglich. Abholung der Ware ist während der Öffnungszeiten möglich.

Lage Utrecht

Musterbestellungen:

Muster können ganz bequem über die Internetseite oder per Mail bestellt werden.
Unser Tarif für das Musterpaket ist von Menge, Gewicht und Volumen abhängig. Die Muster werden nach Eingang der Zahlung mit DHL aus unserem Zentrallager in Holland innerhalb von 2-4 Tagen europaweit versendet.

Was Sie über Muster wissen sollten

Transportkosten

Die Transportkosten sind abhängig von der Menge und dem Gewicht Ihrer Bestellung. Für die Kalkulation der Lieferkosten benötigen wir die Postleitzahl. Gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot. Bei Bestellungen über die Webseite werden die Transportkosten automatisch berechnet. Grundlage für die Kalkulation sind Gewicht, Volumen und die Postleitzahl.

Beauftragung einer Spedition Ihrer Wahl:

Selbstverständlich können Sie eine Spedition Ihrer Wahl mit der Abholung beauftragen. Wir benötigen zwei Tage Vorlauf, um die Ware zur Abholung bereitzustellen. Bitte beachten Sie, dass der komplette Rechnungsbetrag vorab geleistet werden muss.

Transportschäden

Eventuelle Transportschäden müssen schriftlich vom Zusteller bestätigt und innerhalb von 48 Stunden gemeldet werden. Falls die Ware erheblich und offensichtlich beschädigt ist, empfehlen wir die Annahme abzulehnen. Nicht transportbedingte Reklamationen sind innerhalb von 14 Tagen möglich (siehe AGB).

Hilft der Fahrer beim Entladen der Fliesen?

Die Ware wird auf einer eingeschweißten Palette bis zur Bordsteinkante geliefert. Wenn der Zugang zum Grundstück oder zur Garage eben und plan ist, können Sie den Fahrer fragen, ob er die Palette mit dem Hubwagen an Ihren Wunschabstellplatz schiebt. Aber das liegt im Ermessen des Fahrers. Eine Anlieferung bis zur Wohnung, z.B. über einen Aufzug, ist nicht möglich.

Warenkorb

Angebotsliste

Filter löschen

Filter

Stornieren
Bestätigen