Bei Designfliesen.de finden Sie Fliesen aus der ganzen Welt. Viele Modelle sind in unserem
Lager in Breda / NL vorrätig. Täglich treffen Lieferungen aus Spanien, Italien, der Türkei,
Marokko oder Vietnam ein und werden entladen. Voraussichtliche Lieferzeiten können sich auf Grund der aktuellen Weltlage nach hinten verschieben. Da wir auf die Lieferketten keinen Einfluss haben, ist eine Lieferverzögerung kein Grund für eine Stornierung. Sobald Ihre Bestellung komplett ist,
setzten wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für die Lieferung oder Abholung
zu vereinbaren.
Fliesen sind bekanntermaßen ein zerbrechliches Gut. Unsere Partnermanufakturen liefern
die Ware gut verpackt an. Der Umgang mit den Kartons erfordert trotzdem eine gewisse
Sorgfalt. Aufgrund des Gewichts und der Zerbrechlichkeit von Fliesen kann die Ware nur per
Spedition versendet werden. Alternativ können Sie Ihre Bestellung in Breda oder Utrecht
persönlich abholen. Alle Informationen zu Lieferungen / Abholung können Sie hier nachlesen:
Lieferung per Spedition an Ihre Wunschlieferadresse
Ein externes Transportunternehmen liefert zu der von Ihnen gewünschten Adresse.
Die Ware wird auf einer eingeschweißten Palette bis zur Bordsteinkante geliefert. Bitte sorgen Sie
dafür, dass Sie oder eine Person Ihres Vertrauens vor Ort ist. Bei nachträglicher Änderung der
Lieferadresse, des Liefertermins oder der Kontaktdaten trägt der Kunde die Extrakosten.
Eventuelle Transportschäden müssen schriftlich vom Zusteller bestätigt und innerhalb von 48
Stunden gemeldet werden. Nicht transportbedingte Reklamationen sind innerhalb von 14
Tagen möglich (siehe AGB).