Lieferung
-
Bei Designfliesen.de gibt es einen ständigen Nachschub an Fliesen aus der ganzen Welt. Sendungen aus Spanien, Italien, der Türkei, Marokko oder Vietnam werden täglich entladen. Manchmal sind bereits ganze Container reserviert und / oder die Bestellungen können sofort ab Lager geliefert werden. Ist Ihre Bestellung eingetroffen? Dann setzen wir uns natürlich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für die Lieferung oder Abholung Ihrer Bestellung zu vereinbaren.
-
Trotz der Tatsache, dass die Fliesen mit viel Liebe und Sorgfalt verpackt werden, sollten Sie mit diesen Kartons vorsichtig sein. Das Gewicht und die Zerbrechlichkeit machen es unerlässlich, nur mit einer Spedition zu versenden. Außerdem bieten wir die Möglichkeit, Ihre Bestellung in Breda oder in Utrecht abzuholen. Welche Optionen wir anbieten und welche für Ihre Bestellung gilt, können Sie weiter unten nachlesen.

Musterbestellungen
Muster können ganz bequem über die Internetseite oder per Mail bestellt werden.
Unser Tarif für das Musterpaket ist von Menge, Gewicht und Volumen abhängig. Die Muster werden nach Eingang der Zahlung mit DHL aus unserem Zentrallager in Holland innerhalb von 2-4 Tagen europaweit versendet.
Lesen Sie hier alles über unsere Muster.

Lieferung per Spedition an Ihre Wunschlieferadresse
Ein externes Transportunternehmen liefert zu der von Ihnen gewünschten Adresse.
Die Ware wird auf einer eingeschweißten Palette bis zur Bordsteinkante geliefert. Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie oder eine Person Ihres Vertrauens vor Ort ist. Bei nachträglicher Änderung der Lieferadresse, des Liefertermins oder der Kontaktdaten trägt der Kunde die Extrakosten. Eventuelle Transportschäden müssen schriftlich vom Zusteller bestätigt und innerhalb von 48 Stunden gemeldet werden. Wenn möglich, machen Sie ein Foto von der Palette! Je besser ein Schaden dokumentiert wird, desto einfacher ist es, diesen zu bearbeiten!
Nicht transportbedingte Reklamationen sind innerhalb von 14 Tagen möglich (siehe AGB).

PersönlicheAbholung in unserem Lager in Breda / Holland
Wir benötigen 2 Tage Vorlauf, um die Ware zur Abholung ereitzustellen.
Bitte beachten Sie, dass der komplette Rechnungsbetrag vorab geleistet werden muss. In unserem Lager in Breda steht ein Gabelstapler zur Verfügung (nur an Wochentagen). Bestellungen können maximal bis zu 14 Tagen eingelagert werden.
Lage Breda.


Abholung IhrerBestellung in Utrecht
Kleine Bestellungen bis 3 m2 können an unserem Standort in Utrecht bgeholt werden.
Einmal pro Woche findet ein Transport aus unserem Lager von Breda nach Utrecht statt. Für diesen Service erheben wir eine Gebühr von 10 €. Da in Utrecht nur eine kleine Lagerfläche zur Verfügung steht, bitten wir die Bestellungen schnellstmöglich abzuholen. Es gibt weder einen Gabelstapler noch einen Hubwagen, die Ware muss vom Kunden persönlich verladen werden. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereitsteht, werden Sie von uns kontaktiert. Die Abholung der Ware ist während der Öffnungszeiten möglich.
Abholung der Ware ist während der Öffnungszeiten möglich
Einklappbarer Inhalt
Wie hoch sind die Kosten für den Versand der Bestellung?
Die Lieferkosten werden nachgereicht und mit der geleisteten Zahlung verrechnet. Diese sind abhängig von Postleitzahl / Gewicht / Volumen.
Möchten Sie Ihren Transport selbst organisieren?
Es ist möglich, Ihren eigenen Transport zu organisieren. Sprechen Sie den gewünschten Abholtermin mit uns ab und wir sorgen dafür, dass die Bestellung bereitsteht. Wir sind gerne bei der Verladung behilflich und verfügen über Gabelstapler und alle Arten von Transportgeräten, um den bestmöglichen Transport der Bestellung zu gewährleisten.
Wichtig: Die Bestellung muss vollständig bezahlt werden, bevor sie unser Lager verlassen darf.
Meine Fliesen sind beim Transport zerbrochen, was sollich tun?
Liegt ein offensichtlicher Transportschaden vor? Dann kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden. Wenn Sie bei der Lieferung feststellen, dass die Fliesen lose auf der Palette liegen oder das Klebeband nicht mehr intakt ist, empfehlen wir Ihnen, die Bestellung nicht anzunehmen und uns sofort zu kontaktieren.
Lassen Sie sich den Schaden vom Fahrer quittieren! Machen Sie in jedem Fall Fotos von der Sendung, damit wir sehen können, ob die Verpackung beschädigt ist. Auf diese Weise können wir besser beurteilen, ob der Schaden durch den Spediteur verursacht wurde.
Hilft der Transporter beim Verlegen der Fliesen?
Der Transporteur liefert die Palette mit den Fliesen mit einem Hubwagen bis zur Bordsteinkante. Er trägt die Fliesen weder in die Wohnung noch hilft er beim Verlegen!