Wie man ein Muster bestellt
-
Muster sollen Ihnen einen Eindruck davon vermitteln, wie ein Produkt aussieht. Anhand eines Musters können Sie recht gut feststellen, ob Farbe, Form und Ausführung für Ihr Projekt geeignet sind. Es gibt jedoch einige Dinge, die wichtig sind, bevor Sie ein Muster bestellen, und über die wir Sie im Voraus informieren möchten!
-
Unsere Muster stammen in der Regel nicht aus demselben Lager wie unsere anderen Fliesen. Und da viele unserer Produkte in verschiedenen Farbbädern hergestellt werden, ist es möglich, dass es Farbunterschiede zwischen unseren Musterfliesen und unserem regulären Lagerbestand gibt.

Sie erhalten die Kosten für das Muster bei Ihrer nächsten Bestellung erstattet.
Wenn Sie auf der Grundlage Ihrer Musterbestellung eine Bestellung über mindestens €250 aufgeben, erhalten Sie die Fliesenkosten (exkl. Versandkosten) in Ihrer Bestellung zurück. (bis max. €25,-) Geben Sie Ihre Bestellnummer an der Kasse an oder teilen Sie uns rechtzeitig mit, damit wir den Rabatt rechtzeitig bearbeiten können.

Die Musterfliesen sind nicht zur Verwendung in einem Projekt bestimmt.
Das liegt daran, dass es Farbunterschiede geben kann, weil die Fliesen in verschiedenen Farbbädern hergestellt werden, und weil beanstandete Lieferungen mit z. B. Bruchschäden zu Musterfliesen verarbeitet werden. Sie sehen dann zwar noch gut aus und funktionieren als Muster, können aber Haarrisse oder Fehlstellen enthalten, die die Fliese für die Verwendung ungeeignet machen. Es ist daher wichtig, ein Muster nur zur Orientierung und nicht als vollwertige Fliese für Ihr Projekt zu verwenden. Wenn Sie nicht genügend Fliesen für Ihr Projekt haben, empfehlen wir Ihnen, eine Verpackungseinheit der von Ihnen benötigten Fliese zu bestellen.

Lieferung nach Hause oder zum Mitnehmen
Musterfliesen werden per Post (DHL) verschickt, können aber auch in unserer Niederlassung in Breda oder Utrecht abgeholt werden. Sie können dies bei der Bestellung angeben. Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen das/die Muster zusenden, berechnen wir Versandkosten. Die Muster werden gut und sicher in einer von uns entwickelten Musterkiste verpackt.
Mit einem Muster wissen Sie es ganz genau!
Eine Musterfliese vermittelt einen guten Eindruck und hilft Ihnen, die richtige Wahl zu treffen. Wir raten Ihnen daher, immer ein Muster im Voraus zu bestellen oder die Fliesen in einem unserer Ausstellungsräume in natura zu sehen. Auf diese Weise können Sie Überraschungen vermeiden und sicher sein, dass Farbe, Struktur und Aussehen Ihren Wünschen entsprechen. Unsere Mitarbeiter in den Ausstellungsräumen sind bereit, Sie persönlich zu beraten und mit Ihnen mitzudenken.

Fliesen, die wir speziell für Sie angefertigt haben, können nicht zurückgegeben werden.
Viele unserer Fliesen sind handgefertigt und werden oft vom Kunden in Auftrag gegeben. Es ist daher möglich, dass bei einer Bestellung von mehreren Kisten Fliesen die Farbe leicht von dem Muster abweicht, das Sie einmal erhalten haben. Berücksichtigen Sie dies oder fragen Sie einen unserer Mitarbeiter, wie hoch die maximale Abweichung sein darf, da diese je nach Fliesentyp unterschiedlich ist.
Wenn bestimmte Muster nicht vorrätig sind, können wir Ihnen eine andere Form oder Größe mit der gleichen Farbe schicken, damit Sie sich trotzdem einen Eindruck verschaffen können und nicht unnötig lange warten müssen, um eine Entscheidung zu treffen. Wir informieren Sie in der Regel im Voraus. Musterfliesen können nicht zurückgeschickt werden.
Wir möchten Sie daran erinnern, wie wichtig es ist, Fliesen persönlich zu sehen und nicht überstürzt Fliesen zu bestellen, die Sie noch nie gesehen haben. Die Farben auf unserer Website werden auf jedem Bildschirm anders dargestellt, worauf wir leider keinen Einfluss haben.
Es ist nicht möglich, alle Fliesen einer Kollektion als Muster zu bestellen, stattdessen können Sie in unseren Ausstellungsraum kommen, um sie in echt zu sehen. Wir verschicken maximal 5 Muster auf einmal.